Du bist ein sensorisches Wunder

Es ist schon erstaunlich mit welchen Fähigkeiten wir Menschen ausgestattet sind.
Besonders hier in meiner bewussten Zeit mit mir selbst denke ich ab und an:

Ich bin ein sensorisches Wunder!

Ich stehe hier auf diesen Felsen und spüre die enorme Kraft, die von ihnen ausgestrahlt wird kombiniert mit der Zeit, diesem Moment, der sich in dieser Form nie wieder wiederholen wird und deswegen einzigartig ist.

Den Ausblick verbinde ich mit Macht, Größe und Stärke.

Das laute Rauschen des Meeres wirkt wie eine Trance-Induktion.

Die Meeresluft und der Wind wirken erfrischend und appetitanregend.

Die Kombination von Wind und rauschender Trance lassen mich fliegen und irgendwie über Zeit und Raum schweben.

Ich nehme all das mit meinen Sinnen auf, speichere bewusst ab und möchte Dich einladen besonders schöne und einzigartige Momente – egal ob groß oder klein, bewusst in Deiner Erinnerung zu archivieren – sie bilden Deinen Reichtum!

Am Ende Deines Lebens wirst Du Dich an all diese für Dich bedeutsamen Geschichten und an die damit verbundenen Emotionen erinnern.

Du bist ein sensorisches Wunder – feiere Deine Fähigkeiten und genieße diesen 3. Advent in dieser Zeit!

Von Herz zu Herz, Deine Iris*

You may also like

Leave a comment