Easy monday und die Antwort, die Dir immer zur Verfügung steht

Heute starten wir in die dritte Woche des neuen Jahres. Wie steht es um Deine Absichten und Entschlüsse für 2021? Vorsätze sagen wir dazu. Allgemein bedeutet das welche positiv angesehene Änderung des Lebensstils wir uns selbst vornehmen, die im ganzen folgenden Jahr andauern soll.
Ich hatte schon viele Vorsätze zum neuen Jahr.
Mir ist es sogar manchmal gelungen, sie umzusetzen.

Als Fan der Zeit bin ich mir darüber im Klaren, dass ein zeitlicher Auslöser eine gute Basis hin zur Veränderung und hin zum Neustart bildet.

ABER:
Ich lebe unterdessen nach dem Credo, dass ich jeden neuen Tag in meinem Leben die Option habe, etwas in meinem Leben zu verändern, wenn ich es wirklich möchte und dafür losgehe. Ebenso lerne ich immer mehr meiner Intuition, der Stimme meines Herzens und den Signalen meines Körpers zu folgen.

Ich habe aufgehört mir Stimmen und Meinungen anderer zu leihen. Ich beginne meiner inneren Weisheit zu vertrauen – eben in meiner Zeit. Das schenkt mir Ruhe und Selbstvertrauen.

Hab einen guten Start in diese Woche und finde in Deinem Tempo mit Selbstvertrauen in Deine Arbeitswelt. Vergleiche Dich nicht mit Deinem Umfeld. Du bist Du und so wie Du bist, bist Du richtig und o.k.

Höre auf Dein Selbst. Niemand kennt Dich so gut, wie Du Dich selbst kennst. Deine Antwort ist in Dir. Immer.

Von Herzen viel Licht und gute Energie, Deine Iris*

You may also like

Leave a comment