Es wird blau

Das Jetzt zeichnet den 29.10.2020.
Ich bin in Nazaré – dem Ort an dem sich die größten Wellen der Welt in bis zu 24 Metern Höhe küssen.


Das Geräusch wenn die Wellen brechen ist atemberaubend.
Das Mitfiebern für die Wellenreiter, die sich den mächtigen Wassermassen hingeben vereint hunderte von Menschen, die von der ganzen Welt für dieses Spektakel angereist sind.

Inmitten sitze ich, genieße es einfach da zu sein, bin sehr glücklich genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, denn diese enormen Wellen gibt es nur an sehr wenigen Tagen im Jahr.

Ab jetzt fahre ich nur noch die Küste entlang –
der Sonne und der Wärme entgegen

– es wird ZEIT und BLAU.

Wie ist es um Deinen inneren Wellengang und Deinen gedanklichen Strudel bestimmt?

Wie kannst Du in Bewegung bleiben obwohl der nächste äußere Stillstand bevorsteht?

Was gibt es für Wege mental nicht abzutauchen?

 

You may also like

Leave a comment