Die 7 für Magie

So begab es sich am Morgen des 11. Septembers 2020, dem Tag, an dem ich den Michelangelo feierlich nach Hause geholt habe, eine Musterumverpackung meiner absoluten Lieblingsdruckerei @byschleunung in die Agentur geliefert bekam.

Darin enthalten ein ganz besonderes und persönliches Geschenk von meinen hochgeschätzten Herrn @67kjhjknih Klaus H. Ein in Tiefprägung personalisiertes Ideenbuch aus blauem Leinen. Dieses Buch wird das Logbuch des Michelangelos, indem Datum und Koordinaten meiner Reise dokumentiert werden. Auch wenn es sich nicht um ein Fahrzeug auf See handelt, werde ich meinem Kurs und somit meinem Ziel folgen. Ein weiterer schöner Baustein, der mich mit Dankbarkeit erfüllt!

Überraschende Begegnungen und Geschenke als Wegweiser verstehen – bist Du offen für solche Impulse vom Außen?

You may also like

Leave a comment