Ich werde Euch mit auf den Weg nehmen

Hallo ich bin Iris Limley und hier werde ich euch mit auf meinen Weg nehmen. Wohin es geht, was der Plan ist verrate ich euch bald. Hier schildere ich euch zuerst den Startschuss:
In der Nacht vom 12. auf den 13. August 2020 um 3:30 Uhr nach einer Recherche spontan entschieden, dass ich mit einem kleinen Campingbus die Küste von Portugal entlang fahren werde – Zeit für mich alleine – für mein Selbst – Zeit, um mein Buch zu schreiben.

In der Mittagspause am 13. August mich erinnert, dass ich vor zwei Jahren durch einen wunderschönen Austeller-Campingbus von Nissan gekrabbelt bin. Früher als normalerweise das Büro verlassen und um 16:30 Uhr intuitiv zu Nissan gefahren – dort einen schwarzen Michelangelo auf dem Parkplatz vorgefunden, der erst AM VORTAG wegen Fehlkauf mit nur 4.800 gefahrenen Kilometern zurückgegeben wurde. Gefühlt den einzigen neuwertigen, komplett ausgestatteten Campingbus in Deutschland gefunden – da egal von welchem Autohersteller alle wegen Corona ausverkauft sind – Minimum 11 Monate Wartezeit und mehr.

Am 14. August eine Stunde im Bus meditiert, Kaufentscheidung getroffen und den besten Autoverkäufer der Welt und einen wunderbaren Menschen „Mirko De Gennara“ @autohausamprinzert kennen- und schätzen gelernt.

Am 15. August verrückte Probefahrt mit meinem Mann Elmar.
Am 18. August Kaufvertrag unterschrieben.
Am 07. September kurzfristig einen „Lücken-Termin“ bei der Zulassungsstelle bekommen – trotz Corona-Warteschlange.
Am 11. September gemeinsam mit @lima_erba den Michelangelo abgeholt, mit roter Schleife und allem drum und dran.
In Summe alles ewig geplant, innigst gewünscht – zer- und durchdacht – bis das Außen mich immer und immer wieder hingeschubst hat und bis mein Innen es nicht mehr ausgehalten hat und losgegangen ist.

Mit dem Michelangelo kam der letzte große Baustein von Außen für meinen neuen Weg – ich bin sehr sehr dankbar!

Und was wird euch von eurem Umfeld/von Außen oftmals signalisiert, was euch einlädt aufzuwachen und euch auf den Weg zu machen?

You may also like

Leave a comment